Donaucup 2024 FSG Osterhofen

Am vergangenen Wochenende haben die Stoakopfschützen erfolgreich am Donaucup der FSG Osterhofen teilgenommen. Das Turnier bot spannende Wettkämpfe und eine hervorragende Gelegenheit, sich mit den besten Schützen der Region zu messen.

Die Mitglieder der Stoakopfschützen zeigten auch in diesem Wettbewerb ihre Fähigkeiten und konnten überzeugen. Trotz der starken Konkurrenz konnten sie sich gut behaupten und sammelten wertvolle Erfahrungen für zukünftige Wettkämpfe. Ein besonderer Dank gilt der FSG Osterhofen für die ausgezeichnete Organisation und die freundliche Gastfreundschaft.

Ergebnisse:

Florian Rabenbauer – 62 Punkte
Dominik Christof – 54 Punkte
Gerhard Schuldhaus – 48 Punkte
Hendrik Liedtke – 22 Punkte
Daniel Rauschmeier – 18 Punkte
Elke Schuldhaus – 12 Punkte
Heinrich Schacherbauer – 11 Punkte
Anselm Hintermann – 4 Kegel
Harald Neubauer – 4 Kegel

Für den Verein mit den meisten Startern war auch in Osterhofen wieder ein Preis ausgeschrieben. Die 30 Liter Bier haben wir wieder souverän mit 9 Teilnehmern gewinnen können und wurden von unserem Vorstand Gerhard Schuldhaus mit Elke Schuldhaus und Dominik Christof entgegen genommen. Einen herzlichen Dank an die FSG Osterhofen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen und sind stolz auf unsere Schützen, die uns auch dieses Mal würdig vertreten haben!

Eure Vorstandschaft